Donnerstag, 4. Juni 2009

Endlich habe auch ich einen Blog!

Es darf nicht wahr sein: Endlich habe ich es geschafft, mir einen Blog zuzulegen!
Ab sofort könnt ihr meine Erzeugnisse hier besehen (hoffentlich auch bewundern...) und ich kann meine tollen Tauschereien hier zeigen.

Damit die Sache gleich Hand und Fuß hat, hier mein neuester Tausch mit Charlotte aus dem Kreativtausch-Forum:


Ich habe ein super Wellness-Paket bekommen:




Ist das nicht toll? Super verpackt und fantastisch duftend!

Dafür hat Charlotte diese Perlen von mir bekommen:















Ich finde, es war ein toller Tausch ! Vielen Dank, liebe Charlotte!

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Halloho!

Jaja, so ein Blog ist doch was ganz Nettes! Da wünsche ich Dir viel Spaß! Übrigens sehen die Wellness-Sachen sehr appetittlich aus und Deine Perlen auch!

Lieben Gruß

Moni

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Moni! Muss mich mit den ganzen Funktionen erst richtig vertraut machen...
Liebe Grüße
Irene

Susibaer hat gesagt…

Hallo liebe Irene

Willkommen im Kreis der Blogger!
Du wirst sehen, es ist ganz einfach... und sollte es mal irgenwo nicht so klappen melde Dich einfach bei mir!

Liebe Grüße
Susi