Montag, 8. Juni 2009

Neue Perlen - es sind schließlich Ferien!


Da ich gerade Ferien habe und die Ehre habe bei einem RR (Round Robin - jeder schickt eine Startperle los und die anderen machen dann jeweils zwei passende Perlen dazu) mit dem Namen "Zaubergläser" im PT teilzunehmen, habe ich viel mit dem teueren Glas aus Amerika experimentiert. Und das ist dabei rausgekommen:


" Baila"


"Gold in the wind"



"Jump into the blue"


"Mysterious glow"



"Pure Pink"


"Romana"


"Rich in contrast"

Wie gefallen sie euch?

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Wie sie mir gefallen?...

... Ich finde sie alle wunderschön!!!

Liebe Grüße
Susi

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Susi!

Lacky hat gesagt…

Die sind einfach wunderschön - gefallen tuen sie mir alle - wobei ich auch 3 Favoriten habe, die noch mehr als wunderschön sind, nämlich einfach spitze.
LG Iris