Montag, 23. November 2009

Ich habe einen Award verliehen bekommen! Freut mich!Und das alles muss ich jetzt erledigen:
1. Bedanke Dich bei der Person, die Dir den Award verliehen hat. Vielen Dank liebe Angela für die Verleihung!




2. Kopiere das Logo und füge es ein.
3. Verlinke die Person, die Dir den Blog verliehen hat.
4. Nenne 7 Dinge über Dich, die niemand weiss.
Hmmm, mal überlegen: a) Ich bin eher der unordentliche Typ. b) Ich vermisse meinen Hund, den ich in diesem Jahr einschläfern lassen musste. c)Ich würde für mein Leben gern mal einen Kurs bei Carla machen, bin aber zu beschäftigt, um das auf die Reihe zu kriegen. d) Ich bin ein Glasjunkie... e)Ich habe jetzt schon Angst vor dem Moment, an dem meine Tochter ausziehen will. f) Meine Familie ist das Wichtigste in meinem Leben. g)Ich wäre gern ein ganz klein bisschen reich.(Wobei glücklich und gesund natürlich wichtiger sind!) Auch wirklich nur ein ganz klein bisschen....
5. Nominiere 7 kreative Blogger: Susi, Susanne, Susa, Beate,Carmen, Birgit und Annette

6. Verlinke sie bei Dir.
7. Benachrichtige sie durch einen Kommentar.

Das werde ich jetzt erledigen.

Kommentare:

Susa hat gesagt…

Hallo Irene! Du Liebe, vielen Dank für den Award.....hab ich in letzter Zeit gar nicht verdient. Aber ich freu mich trotzdem :-))!
Ich werde für mich die Regeln ein wennig abändern ;-), aber 7 geheime Dinge über mich werde ich natürlich erzählen....GLG Susa

Susa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
naumi-pflaumi hat gesagt…

Hallo Irene....das is ja lieb von dir, das du diesen Avard an mich weitergiebst! :-)
Freut mich wirklich sehr.

LG
Carmen

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Irene,

hab ganz vielen lieben Dank für diesen Award, ich freu mich sehr drüber, dass du ihn an mich verleihst!

Liebe Grüße,
Birgit

Annette hat gesagt…

Hallo Irene,

ich danke Dir auch herzlich für den Award. Habe die Regeln allerdings auch nicht alle einhalten können...

Liebe Grüße
Annette