Sonntag, 29. November 2009

Diese Woche war ich fleißig...


"Ruby Love"
Weihnachtsgeschenk für meine Nichte: Anhänger, Armband und Ohrringe..Die Murrini habe ich selbst gemacht.

Diese Perle ist auch noch entstanden, konnte mit der Farbkombi gar nicht mehr aufhören:


"Post meridiem"



"Orakel"




"Ruby Love"


"Lilac" - Perlenset für ein Armband..

"Green hell"



und eine Kette aus Feuerachaten mit einer schwarzen selbstgemachten Perle. Die ist für mich.
Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent!








Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Dir auch einen schönen 1. Advent und wie immer gucke ich Sonntags gerne hier rein. Und es hat sich wieder gelohnt. "Green hell" hat es mir richtig angetan.
LG Iris

Anne hat gesagt…

Oh das Lilac Set ist wunderbar.
Ich bin verliebt!
Bestimmt hast Du da auch mit MC gezaubert - stimmt's?
Beneidenswert, wie Du dieses Glas beherrschst!

Viele Grüße,

Anne

Susa hat gesagt…

Liebe Irene, ich wünsche dir einen schönen ersten Advent! Lilac ist mein Favorit, aber alle anderen sind auch super! Wie immer :-D ...LG Susa

Brigitte hat gesagt…

Leider schon zu spät, aber ich wünsche dir dann einfach eine schöne Adventszeit!

Deine Perlen finde ich wirklich Klasse. Hast du mittlerweile vielleicht auch schon bemerkt.

Lieben Gruss, Brigitte

Baerbel Schuckay-Krueger hat gesagt…

Hallo, Irene!
Auch finde dein Lilac-Set total schön.
Grüße aus Hamburg
Bärbel