Sonntag, 15. November 2009

Es ist mal wieder soweit...

...die sonntäglichen Perlen werden gezeigt, das ist der einzige Tag, an dem ich dazu Zeit habe:

Dies ist eine sogenannte "Bicone", nach einem Rezept von Anne. Sie heißt "Mylady"

Diese Perle heißt "Pittoreska".

"Meeting"


Und das ist wieder ein Rakuset, weil mir das gerade so Spaß macht, diesmal mit shards.



Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!





Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Und immer wieder Sonntags gucke ich gerne bei Dir rein und werde nie entäuscht (höchstens bin ich vieleicht das ein oder andere Mal etwas traurig, weil die Perlen so schön sind und ich gerne sooooo viele davon hätte).
Meeting ist einfach traumhaft und das Rakuset ebenso.
LG Iris

Susa hat gesagt…

Hallo Irene! "Meeting" gefällt mir wirklich gut...ich mag die Kontraste :-) Einen schönen Sonntag wünsche ich euch ,ging er doch nicht so schnell vorbei! Lg Susa

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Irene,

das sind wieder wunderschöne Perlen geworden.
Diese tollen Farbverläufe sind einfach nur faszinierend.

LG,
Birgit

Annette hat gesagt…

Liebe Irene,
da ich deine Sonntagsperlen von Woche zu Woche lieber mag hab ich Dir den Kreativ-Blog-Award verliehen. Wenn Du ihn annehmen willst, schau in meinen aktuellen Blog.
Liebe Grüße,
Annette

gwen hat gesagt…

wunderwunderschön irene, traumhaft....

lieben gruß aus kärnten

gwen