Sonntag, 28. Juni 2009

Das blaue Wanderpaket

Am Freitag ist das blaue WP bei mir angekommen. Ich habe entnommen:
- zwei Seifen, eine Haselnuss-Lippenpflege und eine Brombeermarmelade von
Topaz
- eine Whisky - Blaubeerkonfitüre von Doria.
Vielen Dank den edlen Spenderinnen!

Ein paar neue Perlen sind auch entstanden:


"Tropical"

"Senegalese"


"Chica"
Noch einen schönen Sonntag wünsche ich euch!


Sonntag, 21. Juni 2009

Neue Perlen braucht das Land!

Diese Perlen habe ich heute Morgen aus dem Ofen geholt:


"Amnesia"


"Eruption"


"Letizia"
und noch ein paar Perlen für Systemarmbänder:




Und eine neue Kette mit drei wirklich dicken Kugeln habe ich gebastelt:


Das war's schon wieder für heute!






Samstag, 20. Juni 2009

Das glänzende Wanderpaket

Das glänzende Wanderpaket ist gestern bei mir angekommen und es waren wirklich eine Menge tolle Sachen drin!
Ich habe mir einen sehr langen und schönen Schal von berfi (den kriegt meine Freundin zum Geburtstag), zwei wunderschöne Erdbeerseifen und vier Karten von Seifenliebe und zwei Seifen und einen Lippenpflegestift von Miri ausgesucht. Vielen lieben Dank an die Künstlerinnen!

Sonntag, 14. Juni 2009

Immer wieder samstags...

habe ich Zeit, ein paar neue Perlen zu machen:


" Blauer Traum"



"Wild flowers"

Liebe Grüße

Irene

Donnerstag, 11. Juni 2009

Hundeperlen und Wanderpakete

Ich habe einen Auftrag für Perlen gekriegt, die hinten flach sind, diese werden an Hundehalsbänder genäht:


Das wäre ja vielleicht an Kleidung angenäht auch einmal ganz interessant?

Dann kamen heute noch das Wanderpaket aus dem Kreativtauschforum und das Afrika-/Asienpaket hier an. Aus dem Wanderpaket habe ich mir eine Handyladestation von Lehmi und aus dem Afrikapaket ein Büchlein von Jolina und ein Badesalz von Pendelfrau ausgesucht:



Vielen Dank an die edlen Spenderinnen!


Montag, 8. Juni 2009

Tausch mit Claudia alias Clau aus dem Kreativtauschforum

Ich habe mit Claudia eine Schachtel für meine Pandoraperlen gegen ein Armband getauscht. Jetzt muss ich noch ganz viele Perlen machen, damit ich auf dem Kunsthandwerkermarkt im Juli auch was anzubieten habe.
Ist die Schachtel nicht gut gelungen?






Und dieses Armband hat sie von mir dafür bekommen:



Vielen Dank, liebe Claudia, mit dir würde ich immer wieder tauschen!

Neue Perlen - es sind schließlich Ferien!


Da ich gerade Ferien habe und die Ehre habe bei einem RR (Round Robin - jeder schickt eine Startperle los und die anderen machen dann jeweils zwei passende Perlen dazu) mit dem Namen "Zaubergläser" im PT teilzunehmen, habe ich viel mit dem teueren Glas aus Amerika experimentiert. Und das ist dabei rausgekommen:


" Baila"


"Gold in the wind"



"Jump into the blue"


"Mysterious glow"



"Pure Pink"


"Romana"


"Rich in contrast"

Wie gefallen sie euch?

Donnerstag, 4. Juni 2009

Endlich habe auch ich einen Blog!

Es darf nicht wahr sein: Endlich habe ich es geschafft, mir einen Blog zuzulegen!
Ab sofort könnt ihr meine Erzeugnisse hier besehen (hoffentlich auch bewundern...) und ich kann meine tollen Tauschereien hier zeigen.

Damit die Sache gleich Hand und Fuß hat, hier mein neuester Tausch mit Charlotte aus dem Kreativtausch-Forum:


Ich habe ein super Wellness-Paket bekommen:




Ist das nicht toll? Super verpackt und fantastisch duftend!

Dafür hat Charlotte diese Perlen von mir bekommen:















Ich finde, es war ein toller Tausch ! Vielen Dank, liebe Charlotte!