Dienstag, 22. September 2009

Perlensymposium in Wertheim

In Wertheim findet alljährlich ein großes Glasperlensymposium statt, wo sich alle bekannten Glas"junkies" treffen. Ich konnte zwar nicht hinfahren, habe aber eine Perle für den Wettbewerb eingeschickt:




Gewonnen habe ich zwar nicht, aber Dabeisein ist ja bekanntlich alles!
Liebe Grüße
Irene

Samstag, 12. September 2009

Das gepunktete Wanderpaket

Ich fand sehr schöne Sachen im WP: eine Tasche und drei Karten von Wichtlbären und Topaz. Wer die schöne Tasche gestiftet hat, weiß ich leider noch nicht.


Danke an die Künstlerinnen!

Freitag, 11. September 2009

Neuer Schmuck und neue Perlen

Weiter geht der Systemglasperlenreigen:





Und dann noch ein neues Schmuckstück, das mir persönlich besonders gefällt:


Das war's für heute! Morgen mache ich eine Glasperlenpause und gehe zum Schwammerlsuchen in den Wald, Hollunder brauche ich auch noch für eine Hollunder-Pflaumen-Marmelade, hoffentlich werde ich fündig!




Donnerstag, 10. September 2009

Systemglasperlen

Eigentlich habe ich die ja nie besonders gern gemacht.....Aber seit ich durch Kundenwünsche mehr oder minder dazu gezwungen wurde, finde ich mehr und mehr Gefallen daran:







Aber ein paar neue Große mussten schon auch sein: