Dienstag, 19. Januar 2010

Der Husten legt mich lahm...

Diese Woche gibt es nicht viel Neues, weil mich ein megafieser Husten und eine Magen-Darm-Grippe gleichzeitig erwischt haben und ich nur gedopt mit einem Medikamentencocktail zur Arbeit gehen kann. Na ja, die Kreativität leider auch ganz schön drunter...

"Tulip"

"Silverblue" - Diese Ohrringe gefallen mir selbst sehr gut und wenn ich Ohrringe tragen würde, dann baumelten sie jetzt an meinen Ohren! Aber so...




"Muchacha"
Ich wünsche euch, dass ihr gesund bleibt!




Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Wie immer wunderschöne Perlen! Du weißt ja daß ich ein buntes Huhn bin ;-) aber diese Ohrringe find ich traumhaft!! Suuuuuper schön!
Ich wünsch dir außerdem GUTE BESSERUNG und hoffe daß du schnell wieder ganz fit bist! Mit Husten und Brummschädel an den Brenner - das geht ja gar nicht!
Ganz liebe Grüße, Claudi

Birgit hat gesagt…

Liebe Irene,

ich wünsche dir erst einmal eine gute Besserung, hoffentlich bist du ganz schnell wieder gesund!
Für mich, als Ohrring Liebhaberin sind diese natürlich ein Hit, traumhaft schön!

Ich wünsch dir was!

Liebe Grüße,
Birgit

Susa hat gesagt…

Tulip ist einfach klasse! Werde schnell wieder fit! LG Susa

Brigitte hat gesagt…

Na, dafür, dass du krank bist, bist du aber noch ganz schön kreativ! Die Ohrringe sind große Klasse. Wenn du mal was Kleineres fertigst, dann lass es mich wissen. Die kaufe ich dann.

Gute Besserung und LG, Brigitte