Mittwoch, 27. Januar 2010

Ich wünsche den Frühling herbei...

aber stattdessen soll es morgen schneien! Muss ich mir halt den Frühling selbst machen!

Hohlperle

zwei Anhänger





Ohrringe "Minisilver"


"Goldkugel"

und jetzt wird's richtig frühlingshaft...

"Sunrise"
So, und wer jetzt immer noch keine Frühlingsgefühle hat, dem ist nicht zu helfen!
Lasst es euch gutgehen!


Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Oh doch, da kann der Frühling endlich kommen.
Deine bunten Perlen mit den Blumen machen richtig Stimmung, so schön sind die!
Deine anderen Werke sind natürlich auch wieder faszinierend.

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Lacky hat gesagt…

Bei mir hat auch der Frühling Einzug gehalten - bei so wundervollen Perlen vertreibt er sofort den Winter.
LG Iris

Claudi hat gesagt…

BOAH....toll!! Besonders die Hohlperle ist super toll - die anderen natürlich auch - und unten die B*U*N*T*E*N ;-))))
GLG, Claudi

Guido hat gesagt…

halli hallo ;)
die gaaanz oben hat den gewissen schimmer, wunderbar ! . . . ist das silberbraun von reichenbach ?
lg aus der schweiz/neuhausen
guido

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Danke, freut mich, dass ihr ein klein bisschen Frühlingsgefühle bekommen habt!
Guido, das ist Ekho von Doublehelix.

Liebe Grüße
Irene

Vogel Claudia hat gesagt…

Mir gefällt die unterste am besten, ich mag die Farben, sie lachen einem an und man hat das Gefühl die Sonne scheint!

Liebe Grüsse

Claudia

Brigitte hat gesagt…

Ja, ganz tolle Sachen wieder! Die Ohrringe gefallen mir bereits! Lieben Gruss, Brigitte

Funkelglas hat gesagt…

Oh Irene, die sind wirklich wunderschön, und seeeehr frühlingshaft !!
Ich hab auch schon ein bischen Frühling geperlt, da gehts einem doch gleich besser !
Liebe Grüße
Barbara (barbarina)

Guido hat gesagt…

danke für den tip <-)
lg
guido