Sonntag, 21. Februar 2010

Häkelketten mit Anhänger

Eine Freundin von mir stellt diese Häkelketten her und die macht sie jetzt für mich extra etwas länger, so dass sie für einen Anhänger mit einer Perle von mir passen. Dazu kombiniere ich Balisilberperlen:

"Byzanz"


und
"Babylon"


Wie findet ihr sie? Ich bitte um euere Meinung!
Wünsche euch eine schöne neue Woche (Hoffentlich schneit es nicht mehr....)

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Das Deine Perlen traumhaft sind, habe ich ja schon oft geschrieben. Bei den Häkelketten gefällt mir die untere Kombi besser. Die große Perle ist der Hingucker und die Häkelkette geht trotzdem nicht unter - die Farbtöne von beiden harmonieren sehr gut miteinander - würde ich sofort nehmen.
Die obere Kombi ist mir etwas zu unruhig - da würde ich eher eine schlichtere Kette zu tragen.
LG Iris

Susa hat gesagt…

Hallo Irene,

beide Perlen sind toll,aber die untere mag ich lieber :-)) ich habe ja auch die Schwester davon zuhause, freu!!!

Die Ketten sind beide super schön, ich bewundere immer die Leute, die dafür die Geduld aufbringen! Bei der untern Kombi finde ich, dass zu viel Silber zwischen Perle und Kette ist, da gefällt mir die Lösung bei NR. 1 besser.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

LG
Susa

KUSELVER hat gesagt…

Schaut wunderschön aus in der Kombination mit der Häkelkette!
LG Cornelia

Susibaer hat gesagt…

Liebe Irene

Die Kombination von Häkelkette und Perlenanhänger finde ich eine gute Idee!

Mir gefällt die untere Kombi besser: zum einen sind es meine Farben und zum anderen wirkt es harmonischer!
Wo ist denn hier der Downloadbutton? ;-)

Ganz viele liebe Grüße an Dich und Franzi
Susi

Guido hat gesagt…

sensation ;)
das die anhänger multifunktionell sind ( kann man immer wieder wechseln ) macht das set definitiv perfekt ;) die baliperlen sind eh der hammer . . . ja und den download-button hab ich auch nicht gefunden, hi hi
lg
guido

Claudia hat gesagt…

Superschön!! Deine Perlen haben immer sowas zum "reinschauen" und die Perlenhäkelei ist für mich sowieso ein Wunder.
Ach und wenn alle sich für eine Kette entscheiden, ich mag die erste etwas lieber.
lg!
claudia

Funkelglas hat gesagt…

Hallo Irene,
mir gefallen gehäkelte Ketten generell nicht so besonders, aber im Grunde genommen ist diese Kombi eine gute Idee....,wem`s gefällt....
Aber Deine Perlen, die da dran hängen sind wie immer wunderschön !!
LG
Barbara

madrina hat gesagt…

Hallo,
mir gefällt auch die untere Kette sehr gut. Die Kombi mit der Häkelkette finde ich klasse. Ich häkel selbst solche Ketten, nur so wunderschöne Glasperlen bekomme ich nicht hin ;o).