Sonntag, 14. März 2010

Mann oh Mann...

..bei uns ist immer noch Winter, obwohl ich mich mit den frühlingshaften Perlen so bemüht habe. Aber ich gebe nicht auf:

"Sonate"

"Raku meets violet"

eine Kette aus den Perlen, die ich von einer ganz lieben Person geschenkt bekommen habe



eine ziemlich große Hohlperle

und zum Schluss ein Perlenset, "Garden View".
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenbeginn, ohne Stress und mit hoffentlich bald besserem Wetter!

Kommentare:

Selbermacherin hat gesagt…

WOW!
Das perlenset ist ja UMWERFEND schön!!!!
Susanne

Gwen hat gesagt…

Wie immer ist kein satt-sehen möglich -einfach nur schön!

LG Gwen

Guido hat gesagt…

eieieieieieiei, wo soll man(n) den da zuerst staunen ! bild 1 oder doch das 3 te ? ;) lg . . guido

glasswork hat gesagt…

"Sonate" ist superschön :)