Sonntag, 2. Mai 2010

Ein tolles Glas!

Bin immer noch am Austesten der beiden neuen Silbergläser von Doublehelix und ich muss sagen, ich bin begeistert!

"Terraeyes"

Pandoraperle mit Clio
"Wonneproppen" - hier sieht man gut, wie viele verschiedene Farben sich entwickeln können...
"Balancing"
Wünsche euch einen schönen Sonntag, bei uns regnet es leider!


Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Wow, die sind ja der Wahnsinn!!
Bei mir klappts leider gar nicht mit den Silbergläsern und ich trau mich auch gar nicht die zu "verbraten", aber wahrscheinlich kanns dann ja auch nix werden, wenn ich nicht übe!!
LG Christiane

Guido hat gesagt…

die sind ja richtig lecker ;)
lg
guido

Glaszwerg hat gesagt…

Hallo! Welche Gläser waren das genau? Die sind ja wunderschön geworden! Liebe Grüße Doris

Claudi hat gesagt…

Wow, das schillert ja unglaublich! Ich hoffe daß ich IRGENDWANN mal eine Abluft bekomme und DANN greif ich auch mal zu Silbergläsern! ;-) Die sind ja zum Teil richtig schön BUNT! :-)
Laß dir liebe Grüße hier, Claudi