Sonntag, 20. Juni 2010

Gestempelte Perlen..

habe ich dank einer ganz lieben Perlenkollegin, die mir die Stempel gemacht hat, am Wochenende ausprobiert:

Knochenfische



Blume


und zum Schluss noch ein Armband mit Murriniperlen.

Kann sein, dass ihr bald nichts mehr von mir hört und seht, weil ich wegen des miesen Wetters in Bayern, das eher an Herbst als an Sommer erinnert, ernsthaft erwäge auszuwandern. Vielleicht zu meiner Nichte nach England, dort scheint schon seit zwei Wochen die Sonne. Vroni, ich komme!
Liebe Grüße Irene

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

... ja Irene, England ist, was das Wetter betrifft bestimmt eine gute Wahl !!!??? ;O))))))))))

Denk doch mal über Winterschlaf nach, also vorgezogen...

GLG
Bärbel

Guido hat gesagt…

. . . kommt gut mit silberglas ;) . . . prima sache !!!
lg
guido

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Okay, ich nehme die Kanarischen Inseln. Da aber gerade die Sonne rauskommt, bleibe ich vielleicht doch hier...
LG Irene

Brigitte hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus, Irene! Besonders das Armband gefällt mir auch.

Ich wandere dann nach Alaska aus, da ist es schon im Mai wärmer als hier. Kein Witz!

LG, Brigitte