Dienstag, 1. Juni 2010

Regen, Regen...

..ohne Ende, hat aber ein Gutes: Ich brauche am Brenner kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich nicht draußen bin! Trotzdem reicht's jetzt langsam. Hier die Ergebnisse einer gestrigen Sitzung:

"Paradise"

"Mare"

"Lacrima"


"Butterfly"



und zum Schluss "Beautiful reactions"!
Ich danke allen, die so nette Kommentare abgegeben haben und wünsche allen, dass endlich der Sommer kommen möge!
Liebe Grüße
Irene





Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Da wird die verregnete Zeit aber sehr kreativ genutzt! Wenn ich mehr Zeit habe, dann muss ich mir mal wieder etwas bei dir aussuchen.

Lieben Gruss, Brigitte

Birgit hat gesagt…

Liebe Irene,
das sind alles wieder wunderschöne Perlen geworden.
ich könnte mich auf Anhieb für keine entscheiden, da sie alle ihren Zauber haben!

LG,
Birgit

Bärbel hat gesagt…

... ja ja, so lässt sich das Wetter aushalten. Ganz toll.

GLG
Bärbel

Guido hat gesagt…

regen macht schön, und schöne perlen auch ;)
kompliment !!!
lg
guido