Mittwoch, 28. Juli 2010

Ringaufsätze

Nachdem ich letzte Woche eine ganz liebe Kollegin zu Grabe tragen musste ("Liebe Angelika, du warst eine Kollegin, wie nur jeder sie sich wünschen kann! Ich werde dich nie vergessen."), war es mir gar nicht nach Perlenmachen zumute. Aber irgendwie muss man sich ja dann ablenken und so sind diese Ringaufsätze entstanden:



Traurige Grüße
Irene

Kommentare:

Sergio hat gesagt…

Sehr schön Irene.Good job.

Guido hat gesagt…

hallo irene,
ich konduliere unbekannterweise.
solche verluste sind sehr schmerzvoll und leider unvermeidlich . . . ich wünsch dir desshalb viel kraft hierfür !!!!!
glg
guido

Birgit hat gesagt…

Liebe Irene,

ich kann dich zwar nicht aufmuntern bei deiner Trauer, trotzdem möchte ich dir schreiben, dass deine Perlen/ Ringaufsätze wieder wunderschön geworden sind!
Nummer 2 hat es mir besonders angetan!

Ganz liebe Grüße,
Birgit