Samstag, 11. September 2010

Der Countdown läuft...

noch zwei Tage und dann hat mich der Alltag wieder! Aber heute fahre ich noch zum Glasperlenkurs von Carla bei Andrea (Kugelrund) und hoffe, dass ich ordentlich was dazulernen werde!
Diese Perlen sind am Mittwoch entstanden:

"Happiness"

"Under water"

mal wieder 'ne Hohlperle


Ein Ringaufsatz mit passender Perle:

"Graphic"
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende mit vielen kreativen Inspirationen!

Kommentare:

Bea hat gesagt…

sie gefallen mir alle - am Besten jedoch die unterste, da sie etwas Antikes / Griechisches an sich hat.
lg, Beatrice

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Hallo Irene,

die erste und die Hohlperle finde ich toll.

Und da hast Du Dir ja einen tollen Abschluss der Ferien ausgesucht: einen Kurs bei Carla!!! Der Kurs ist toll und Carla super nett. Grüß sie von mir bitte!

Liebe Grüße von Iris

Brigitte hat gesagt…

Viel Freude dir, auf dass wir noch viele schöne Dinge bei dir bewundern können!

LG, Brigitte

Claudia hat gesagt…

Ich nehm die Hohlperle ;-) - Hammerschön! Viel Spaß beim Workshop und glg!
claudia

Guido hat gesagt…

. . genieeeeeeeeessse den kurs ;)
lg
guido

Vivas hat gesagt…

Aber hallo ?? Das sind ja wohl super schöne Perlen die Du da hinbekommen hast! Wirklich !!!!!! Wäre froh ich könnte das schon *seufz* Aber, ohne Fleiß keinen Preis, und wie Du sagst, der Weg ist das Ziel. Da häng ich mich mal dran.
Mach weiter so, wirklich sehr sehr schöne gelungene Perlen.
Liebe Grüße
Petra