Dienstag, 14. September 2010

Der Kurs war supertoll!

Der Kurs mit Carla war die Reise und jeden Euro wert, weil man Dinge bei ihr lernt, die man in vielen verschiedenen Arten von Perlen anwenden kann. Das heißt jetzt nicht, dass ich die gleichen Perlen machen könnte wie sie! Es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber es haben sich neue Horizonte eröffnet und wenn ich fleißig übe, kriege ich es vielleicht auch mal annähernd so hin. (Annähernd!)
Leider war ich fast zu blöd, um nach Altötting zu finden. Nie wieder drucke ich mir so eine Beschreibung über einen Routenplaner aus! Da hätte ich blind besser hingefunden, das verwirrt einen nur total und nimmt die umständlichsten Routen! Letztendlich ist es aber dann doch noch geglückt, aber auf den letzten Drücker und das ist für einen Pünktlichkeitsfanatiker wie mich ganz, ganz schrecklich!
Jetzt gibt es Leute, die sind nicht ganz so unbedarft wie ich und nehmen sich was zum Schreiben mit. Hochmut kommt vor dem Fall! Habe ich mir doch glatt eingebildet, ich wüsste schon vieles und könnte mir den Rest merken. Das konnte ich mir abschminken! Es gab so viel Neues in den sieben Stunden, dass ein kleines Notizheftchen ganz hilfreich gewesen wäre. Ich habe mich dann gleich am nächsten Morgen hingesetzt und alles aufgeschrieben, was ich noch wusste. Aber einiges ist mir dadurch doch entfallen. Carla ist aber so nett, dass man nachfragen darf, wenn man etwas noch einmal wissen will. Toller Service, was?
So, und das sind die ersten Sachen, die ich jetzt kann und vorher noch nicht konnte, noch mit Fehlern, aber der Weg ist das Ziel!

zwei Ringaufsätze

und eine bunte Perle:

Drei weitere sind noch im Ofen, bin schon gespannt! Und die allerschönste habe ich schon verschenkt.
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

die sind wunderschön!! da freu ich mich schon auf die anderen, wenn die reif zum shooting sind!!toll, einfach toll!! der silbereffekt in dem herz...*dahinschmelz*
liebe grüsse
andrea

Bärbel hat gesagt…

... hast Du toll umgesetzt.

GLG
Bärbel

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

oh ja, Carla, ich muss wieder zu Dir kommen !!!!
Tolle Perlen hast Du in dem Kurs gemacht!

LG Iris

Guido hat gesagt…

. . . klasseeeeeeeee perlchen !!!!
lg
guido

Claudi hat gesagt…

Oooh *b*u*n*t..!! :-)))
Super schön geworden, bei Carla konnte ich auch nicht alles "aufnehmen", ich hab mehr notiert als Perlen gemacht! ;-)
GlG, Claudi

Lacky hat gesagt…

Wow - die Ringaufsätze sehen klasse aus.
LG IRis