Dienstag, 7. September 2010

Der Urlaub ist vorbei...

....und bevor wieder ganz der Ernst des Lebens am Montag beginnt, habe ich mich noch ein bisschen an den Brenner geschmissen. Erstmal Pandoraperlen...



und dann noch große Medaillons:


"Grandezza"



"Dotmania"

"Starry night"


und zum Schluss "Labyrinth".
Wünsche euch noch eine schöne Woche!
Herzliche Grüße
Irene

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

... die Pandoras sind toll geworden.

GLG
Bärbel

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Liebe Irene,

die sind allesamt wunderschön. Besonders gefällt mir heute die erste Pandora-Perle und "Dotmania". Lass mich raten, die Dots sind aus Chalcedony ... ??? ... ich wollte mir kein neues Glas anschaffen!!!

Liebe Grüße von Iris

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

hallo irene!
immer wieder umwerfend, was du so aus glas zauberst...wahnsinn! ich wünsch dir nen entspannten rest-urlaub!
liebe grüsse
andrea

Brigitte hat gesagt…

Toll, Irene! Ich muss mal wieder was besorgen!

Lieben Gruss, Brigitte

Guido hat gesagt…

in deinem labyrint möcht ich mich verlaufeeeeen ;)
lg
guido