Sonntag, 26. September 2010

Schade, dass das tolle Wetter vorbei ist...

Irgendwie bräuchte ich in diesem Jahr besonders einen schönen Herbst, weil der Sommer so durchwachsen war. Jetzt schon wieder Winter - neee....
Da bleibt nur eins: Ab an den Brenner!

ein Ringaufsatz nach Kundenwunsch..

...ein Schlängli nach Freundinnenwunsch...

Wildberry

Was für Leute, die es etwas chaotischer lieben....

...und was für solche, die es geordneter mögen.
Zu welchem Typ gehört ihr?
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Geordnet - auf jeden Fall! ;-))
Die Dots schillern sooo toll und auch die Augen der Schlage glitzern unheimlich toll. Ich hoffe daß ich irgendwann mal ne Absauganlage bekomme damit ich auch mal mit Silbergläsern arbeiten kann. Wenn´s nicht zu organisch ist ;-) - mag ich das nämlich auch!!
Schönen Sonntag, liebe Grüße, Claudi

Lacky hat gesagt…

Also ich bin dann doch eher der chaotische Typ ;-) - die Perle ist soooo klasse und ist schön gefädelt bestimmt DER Hingucker.
Bei der Schlange kann mich mir nur Claudia anschließen...
LG Iris

Bärbel hat gesagt…

Chaotisch, was sonst??!!!

Die Schlange ist der Renner, grins...

GLG
Bärbel

Guido hat gesagt…

. . . na zu allen "grins"
klasse teilchen !!!
glg
guido

Birgit hat gesagt…

Liebe Irene,

da hast du ja wieder wunderschöne Kunststücke gezaubert.
Die Schlange finde ich sowieso süß, ansonsten zähle mich mich eher zu den geordneten Typen, obwohl mir das chaotische auch sehr gefällt ;-)

Liebe Grüße,
Birgit