Mittwoch, 13. Oktober 2010

Oops,I did it again...


... dabei bin ich selbst gar kein solcher Pinkfan..
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

ingelore hat gesagt…

Ein wunderschönes Pink!!! Die Perle sieht superschön aus!!!
LG Ingelore

Guido hat gesagt…

. . . na wenn das mal keine bestellung über den teich wert ist ?? kommt gut rüber dein "pink"
lg
guido

Daniela hat gesagt…

Wow... dieses Pink ist genial!
Wunderschön deine Perle!

Liebe Grüße
Daniela

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Aloha eh

Das Pink haut einen echt um
hab mir sagen lassen du hast einen super Tip für die Verarbeitung

Würdest du ihn mir verraten?

perlige Grüße
Katta