Sonntag, 31. Januar 2010

Viel Farbe...

gibt es heute von mir:

"Mucho color"
Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Mittwoch, 27. Januar 2010

Ich wünsche den Frühling herbei...

aber stattdessen soll es morgen schneien! Muss ich mir halt den Frühling selbst machen!

Hohlperle

zwei Anhänger





Ohrringe "Minisilver"


"Goldkugel"

und jetzt wird's richtig frühlingshaft...

"Sunrise"
So, und wer jetzt immer noch keine Frühlingsgefühle hat, dem ist nicht zu helfen!
Lasst es euch gutgehen!


Dienstag, 19. Januar 2010

Der Husten legt mich lahm...

Diese Woche gibt es nicht viel Neues, weil mich ein megafieser Husten und eine Magen-Darm-Grippe gleichzeitig erwischt haben und ich nur gedopt mit einem Medikamentencocktail zur Arbeit gehen kann. Na ja, die Kreativität leider auch ganz schön drunter...

"Tulip"

"Silverblue" - Diese Ohrringe gefallen mir selbst sehr gut und wenn ich Ohrringe tragen würde, dann baumelten sie jetzt an meinen Ohren! Aber so...




"Muchacha"
Ich wünsche euch, dass ihr gesund bleibt!




Sonntag, 10. Januar 2010

Perlen a la Conny...

habe ich heute mal versucht:
Die hat einen Durchmesser von 16 mm und ist somit eine süße Kleine...


...und die ist richtig groß mit einem Durchmesser von 23 mm!
Dann habe ich noch eine Kette in Aquatönen fabriziert:
Bei uns liegt ja kaum Schnee, da kann man ruhig mal an den Frühling denken.
Ich wünsche euch eine schöne Woche mit viel Schnee, aber ohne Chaos!

Freitag, 8. Januar 2010

So schnell konnte ich gar nicht "Piep" sagen....

war dieses Set verkauft:

Ich habe mich mal an eckigen Modulperlen versucht:





Und auch an runden:

Und dann noch eine große Perle, heißt "Magic Flowers"


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!




Sonntag, 3. Januar 2010

Die Ferienausbeute

zeige ich euch teilweise hier.

"Violet raku"

"Black magic"

"Psycho"


"Precious"




"Diva"
Einen schönen Restsonntag und viele kreative Einfälle in der kommenden Woche wünsche ich euch (und mir *grins*)