Sonntag, 20. Juni 2010

Gestempelte Perlen..

habe ich dank einer ganz lieben Perlenkollegin, die mir die Stempel gemacht hat, am Wochenende ausprobiert:

Knochenfische



Blume


und zum Schluss noch ein Armband mit Murriniperlen.

Kann sein, dass ihr bald nichts mehr von mir hört und seht, weil ich wegen des miesen Wetters in Bayern, das eher an Herbst als an Sommer erinnert, ernsthaft erwäge auszuwandern. Vielleicht zu meiner Nichte nach England, dort scheint schon seit zwei Wochen die Sonne. Vroni, ich komme!
Liebe Grüße Irene

Donnerstag, 3. Juni 2010

Nix für Schwächlinge...

...sind meine neuen Ketten.

Die schon, das ist eine minikleine Pandoraperle. Ich find' die Farbe nur so toll.

Das ist eine richtig große Kugel, aber noch im Rahmen. Heißt "winged earth".


Aber jetzt kommt's: "Really big" ist ein echt fetter Klunker, der mich ganz schön Nerven gekostet hat!





Wünsche euch noch einen schönen Restfeiertag!
Liebe Grüße
Irene

Dienstag, 1. Juni 2010

Regen, Regen...

..ohne Ende, hat aber ein Gutes: Ich brauche am Brenner kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich nicht draußen bin! Trotzdem reicht's jetzt langsam. Hier die Ergebnisse einer gestrigen Sitzung:

"Paradise"

"Mare"

"Lacrima"


"Butterfly"



und zum Schluss "Beautiful reactions"!
Ich danke allen, die so nette Kommentare abgegeben haben und wünsche allen, dass endlich der Sommer kommen möge!
Liebe Grüße
Irene