Freitag, 30. Juli 2010

One night in Bangkok...

....heißt diese Perle:

Liebe Grüße und Danke für euere Anteilnahme
Irene

Mittwoch, 28. Juli 2010

Ringaufsätze

Nachdem ich letzte Woche eine ganz liebe Kollegin zu Grabe tragen musste ("Liebe Angelika, du warst eine Kollegin, wie nur jeder sie sich wünschen kann! Ich werde dich nie vergessen."), war es mir gar nicht nach Perlenmachen zumute. Aber irgendwie muss man sich ja dann ablenken und so sind diese Ringaufsätze entstanden:



Traurige Grüße
Irene

Sonntag, 18. Juli 2010

Hitzepause..

..und gleich ran an den Brenner, in der letzten Woche war es mir viel zu heiß!

Hier Spielereien mit Silbergläsern, das zweite Bild zeigt einen Ringaufsatz:

Dann noch ein Ringaufsatz mit "Murrini inside":


ein Perlenset: "Royal Delight"

und zum Schluss ein Kreuz aus einer Presse von Manuela (Bavarianbeads) aus Multicolor:

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, nicht zu heiß und nicht zu kalt!