Sonntag, 21. November 2010

Sie werden immer größer....

Die ersten Zwei sind richtige Brummer mit 3 cm Durchmesser:










Ring-Ding-Dong-Wahn......

Wünsche euch eine gute Woche!

Montag, 15. November 2010

Und weiter geht's..

mit dem unglaublichen Ringaufsatzwahn....




Ob diese Sucht heilbar ist?

Freitag, 12. November 2010

Murrini-Fieber

Ich habe mir bei Double Helix und bei Lori und Kim in Amerika Murrini bestellt und bin jetzt am Ausprobieren. Hier ein paar Ringaufsätze:












Der hier ist mit Clio von Double Helix gemacht (ohne Murrini):



Und zum Schluss mein erster Tribut an das nahende Weihnachten (und das darf ein bisschen kitschig sein, finde ich)
Welcher gefällt euch am besten (wenn überhaupt?)

Sonntag, 7. November 2010

Romantik im Herbst

Eigentlich sollte ich ja jetzt in Herbstfarben arbeiten, dazu hab' ich aber gerade so gar keine Lust und so habe ich was Liebliches fabriziert:

"Fairies"

einen Ringaufsatz in so gar nicht herbstlichen Farben

und noch was Verspieltes, die ist in natura aber viel schöner

Manche Perlen lassen sich einfach nicht gut fotografieren; andere hingegen sehen oft auf den Bildern besser aus, vor allem Silbergläser sind sehr fotogen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Donnerstag, 4. November 2010

Neues von der Perlenfront

Nachdem ich einige Zeit wegen einer blöden Infektion flachgelegt war, komme ich nun endlich mal wieder an den Brenner:

"Illuminato"

"Paradise Garden"

"Turbulenzen"


"Purple Beach"


und zwei neue Ringaufsätze


Bei uns ist es heute sehr mild und die Sonne scheint, aber nächste Woche soll's ja wieder mächtig kalt werden und dann ist wohl Schluss mit lustig! Irgendwie bin ich nach dem miesen Sommer noch so gar nicht auf Winter und schon gar nicht auf Weihnachten eingestellt. Nichtsdestotrotz habe ich mir Weihnachtsmurrini von Kim und Lori bei etsy bestellt.