Dienstag, 22. Februar 2011

Nach zwei Monaten...

krankheitsbedingter Abstinenz vom Brenner habe ich endlich wieder einen kreativen Schub gehabt, angeregt von den Tutorials von Michael Barley:

"Sailing"



"Iris"

"Lemon tree"

Endlich wieder lebendig!

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

... also verlernt hast Du nix, das ist doch schön. Noch schöner ist aber, dass es Dir wieder besser geht.

Nun kommen ja bestimmt wieder mehr so toole Sachen.

GLG
Bärbel

Birgit hat gesagt…

Liebe Irene,

ich freue mich riesig wieder einen Post hier von dir zu lesen, deine tollen Perlen habe ich schon vermisst!
Traumhaft sind deinen Neuen wieder geworden, vor allem die erste!

Alles Gute für Dich!

Viele Grüße,
Birgit

Brigitte hat gesagt…

Ja, ich dachte mir schon, was ist bloss los mit ihr? Ich dachte, du seiest zu Facebook abgewandert. Aber das hättest du uns sicher gesagt.

Gut, dass du wieder kreativ sein kannst, mir gefällt's!

Lieben Gruss, Brigitte

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Danke euch für euere lieben Worte, das tut sooooooooo gut!
Liebe Grüße
Irene

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Liebe Irene,

wie schön wieder etwas von Dir zu sehen, ich freue mich sehr darüber!!! Und Du hast so wunderschöne Perlen gezaubert!. Glückwunsch!

Liebe Grüße von Iris