Mittwoch, 30. März 2011

Dots

Heute war mir so nach Dots....
"Kalypsobride"
"Queen Mary"

Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Irene, die sind wunderschön geworden! Tolle Farben super in Szene gesetzt!
LG Iris

la mar de bonita hat gesagt…

Von Kalypsoperlen kann man nie genug haben - insbesondere, wenn sie so schön sind wie Deine! Schwärm...

Liebe Grüße
Michi

creaClaudia hat gesagt…

ciao irene, die sind ja der hammer. wunderschöne perlen und auch toll fotografiert.
herzlich-perlig
claudia

tresjulie hat gesagt…

Liebe Irene!
Ich weiß nicht, ob Sonja dir auch geschrieben hat? Wir haben wie jeden Tag telefoniert und irgendwie kamen wir auf die wahnsinnig tollen Silberreaktionen und Farben deiner Perlen. Besonders die obere hat es mir angetan! Wenn wir schon so begeistert sind, dachte ich, du solltest es auch wissen!!
Liebe Grüße,
Julia (schoenseh)

Sonja Hentschel hat gesagt…

Hallo Irene,
nun muss ich auch noch hier zu Deiner tollen Kalypsoperle schreiben. Eigentlich wollte ich Dir danken, dass Du mich mit dieser Perle dazu gebracht hast, neuere Silbergläser auszuprobieren. MEINE PERLEN WERDEN PINK, DANKE!!!!
Deine Sonja