Dienstag, 26. April 2011

Adieu Ostern

Ganz abgesehen von dem wunderbaren Wetter war dieses Ostern sehr harmonisch (Was nicht heißen soll, dass es das sonst nicht ist..)! Über die Feiertage sind auch ein paar neue Werke entstanden, wenngleich ich mich mehr dem Radfahren widmen musste; so optimale Bedingungen gibt es ja selten.
"Operated woman"
großes Ringtop (31 mm Durchmesser)
Blumenringtop in Aquatönen
und eines in Rosatönen, das innen wunderbar glitzert!
Ich wünsche allen meinen Lesern eine schöne und erfolgreiche Woche.

Kommentare:

acrimbolda's glaswelt hat gesagt…

Liebe Irene,
deine Venus ist göttlich.
Gruß vom Bodensee
Elsbeth

Lacky hat gesagt…

Wow - mein Favorit ist ja der Ringtop in Aquatönen - ganz meine Farben. Aber auch der darüber - schööööön.
LG Iris

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Hallo Irene,

wie schön, wieder so tolle kreative Perlen von Dir zu sehen. Lecker ... die Venus ... und die Ringtops sind sehr, sehr schön!
LG Iris