Donnerstag, 14. Juli 2011

Gestern war mir so nach.....

PINK!


Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

Клариса hat gesagt…

You have a very beautiful work! I'm just crazy about these products! This is an incredibly difficult and time-consuming work, but the result is stunning!
Nadezhda, Russia.

tresjulie hat gesagt…

Immer wieder schön!!
Liebe Grüße, Julia

Gina hat gesagt…

Hammer und diese Farben!!
Da kommt direkt Freude auf:-)
GlG
Gina

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Danke euch! Stimmt: Zeitaufwändig und nicht immer unproblematisch ist dieses Hobby, aber es kommt Freude auf! :-)

Claudi hat gesagt…

Dieses PINK ist der Hammer! Ich hab mich ja mit Silbergläsern noch nicht befaßt aber wenn ich dieses PINK sehe könnte ich es glatt mal versuchen! :-)
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße, Claudi

Daniela hat gesagt…

Wunderschön!
Dieses Pink ist eine Wucht!

Liebe Grüße
Daniela