Samstag, 23. Juli 2011

So, habe mich etwas beruhigt...

...jetzt gibt's wieder gemäßigtere Farben.
" Soft moon"

"Moonflowers"

und ein Ringaufsatz:
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Viviane hat gesagt…

Oooooch wie schade, ich mag deine Kreisch-Perlen toooootal gerne...frag mich immer noch wie man die dauerhaft dermaßen KREIIIIIIIIIIIISCH hinbekommt!!!!

Liebe Grüße,

Viviane
PS: Die "neuen" sind aber auch ganz toll!!!!

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Ich finde die neuen Perlen super die Sonnenbrille brauchte ich aber auch bei den Pinken nicht ;)

perlige Grüße
Katta

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Liebe Irene,

Deine Perlen sind wunderschön geworden. Ganz besonders hat es mir das Ringtop angetan. Aber bitte bitte zwischendurch auch mal wieder pinke Perlen machen, die sind auch soooooooooooooo schön!
LG Iris

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Jaja, keine Angst, ganz könnte ich das nie mehr lassen! :-D
Danke euch!

Claudia hat gesagt…

Alle Achtung, total schön was ich hier auf deinem blog so sehe.
Sehr geschmackvoll.
Schaue sicher öfter vorbei.
LG Claudia