Dienstag, 27. Dezember 2011

Ich kann endlich...

Shards herstellen, dank des Tutorials von gemsinbloom!

"Ancienne"


"Dark night"
"Fireworks"

Ringaufsätze

Das eröffnet ungeahnte  neue Möglichkeiten! Danke Jacqueline!

Kommentare:

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Die sind ja super geworden, habe dieses Tut auch bin nur noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren. Wenn man deine Perlen anschaut muss ich mir umbedingt die Zeit nehmen es mal zu probieren.
Liebe Grüsse
Daniela

Anke hat gesagt…

Das Tut hat sich ja wohl gelohnt wie man sieht! Alles toll geworden.Habe schon lange ein Rohr aber shards geblasen habe ich immer noch keine.

Kommt Zeit kommt shard.

Grüßle, Anke

Susibaer hat gesagt…

Liebe Irene

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012!!!

Liebe Grüße
Susi