Sonntag, 22. Januar 2012

Hommage an M.

Da man ja bestimmte Namen im Internet nicht erwähnen darf, ohne eventuell verklagt zu werden, sag' ich nur, dass ich für diese Perlen die Werke eines bestimmten Künstlers als Vorbild genommen habe!

Dann noch eine große, dicke, pinke Perle namens "Flatter":

....und eine Menge Pandoraperlen ....plötzlich machen die mir auch Spaß....




Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Die ersten Perlen sind der absolute Hammer, so genial!
Deine anderen Schätze sind natürlich auch wieder traumhaft geworden, aber deine "Hommage an M." ist halt mal etwas ganz Anderes!

Liebe Grüße,
Birgit

la mar de bonita hat gesagt…

Das glaube ich, dass Dir die P.'s Freude bereitet haben! Was sind die schön geworden!
Liebe Grüße, Michi

Jutta / jutsch hat gesagt…

Sehr schöne Perlen sind das wieder.

Und man sieht auch so welchen Künstler Du meinst, eine tolle Umsetzung.

Viele Grüße
Jutta