Samstag, 18. Februar 2012

Helau und überhaupt....

...sind wir Bayern ja nun so richtige Faschingsmuffel, drum steuere ich wenigstens ein paar bunte Kugeln bei...
"Cassandra"
"Gerbera"
"Neptun"
Allen Faschingsfans wünsche ich viel Spaß und wenig Brummschädel!
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

Angel-Isis hat gesagt…

Traumhaft - ich liebe diese Farben!

LG
Angel-Isis

Viviane hat gesagt…

Ganz geil....echt schöne Perlen!!!

Ich bin begeistert!!!

Liebe Grüße,

Viviane

PS: HELAUUUUUUUUU!!

Perlendschungel hat gesagt…

Die Kügelchen sind wirklich der Oberhammer, so plastisch und mit wunderschönen Farben. Mich lockt der Fasching dieses Jahr auch nicht so wirklich hier in München...des braucht's ned unbedingt. ;0)))
Liebe Grüße,
Sabine

Manuela hat gesagt…

Nun ja, die Nordlichter punkten auch nicht wirklich mit Fasching ☺ ... dafür haben wir Regen ohne Ende, hat auch was *hahaa***.

Superschöne Farben hast du gezaubert, fast wie ein Regenbogen zum WoEnde,

♥ Manu

aurin hat gesagt…

`Mich begeistern deine Perlen auch mehr als der Fasching. Und dies sind drei ausgesprochen schöne Exemplare, sie sind mir vorher im PT schon aufgefallen.
LG Iris