Freitag, 1. Juni 2012

Glitzer....

....mag ich ja schon mal ganz gerne. Hier in diesen Herzen kommt er in Form von Aventurin vor:
"Burning love"
"Sapphire heart"
Und dann hab' ich mal etwas mit Emaille und haarfeinen Stringern rumgespielt:
"Fleur fantastique"
und ein dazu passendes Set. Und zum Schluss noch die "Silverlady":
Wünsche allen meinen Lesern ein wunderschönes, kreatives und erholsames Wochenende!
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

Isibeads hat gesagt…

hallo irene

wow, du hast aber einen schönen blog!
:-)

liebe grüße, isi

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Wunderschön, deine Herzen gefallen mir besonders gut!
Liebe Grüsse
Daniela

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Danke euch! :-)
Liebe Grüße
Irene

la mar de bonita hat gesagt…

Boah, Irene - da hast Du mal wieder die Schatzkiste für uns geöffnet! Ich bin ganz begeistert vom bunten Blumenstrang! Und die Herzen sind einfach bezaubernd!
Liebe Grüße, Michi

jevebo-art hat gesagt…

Wow Irene, alle Perlen sind wie immer wunderschööööön!! Ich bin einfach hin und weg! Da ich eine grosse Bewunderin Deiner Kunst bin, habe ich mir erlaubt, Dir auf meinem Blog einen Blog-Award zu geben. Vielleicht hast Du Lust drauf, mal bei mir reinzuschauen.

LG Jeannine