Donnerstag, 7. Juni 2012

Göttinnen...

...haben es mir im Moment angetan! Mein großes Vorbild ist Joy Munshower, aber da habe ich noch einen langen Weg vor mir, wobei ich ganz sicher bin, dass ich diese Genialität nicht erreichen werde, weil es mir keinen Spaß macht, ständig das Gleiche zu machen und das müsste man, wenn man so gut werden will.
Der Busen müsste noch ein klein bisschen weiter nach außen.....

...der Po noch etwas muskulöser werden, wobei ich froh wäre, wenn ich so einen hätte......
Hier das Ganze mit Silberglas, das ist dann noch einmal viel schwieriger!


Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

jevebo-art hat gesagt…

Wow, die Silberglasgöttin ist ein Traum. Die gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Jeannine

Die Morag hat gesagt…

Boah, die Grüne ist der Hammer!!!

Seabiscuit hat gesagt…

Wow, die sind wunderschön! Ich trag meine Göttin vom allerersten Tausch mit die immer noch mit Stolz *anstrahl*

LG, Julie