Sonntag, 8. Juli 2012

Klein ist ja nicht so meins....

.....drum sind es wieder wirklich große Medaillons mit 38 mm Durchmesser geworden:
"Blue winds"

"Burbujas"
"Cum visum"
"Pure Lava"
Und zum Schluss noch ein Herzilein......
"Sapphire heart"
Bei uns war das Wetter heute derartig traumhaft, dass ich nicht an den Brenner hätte gehen können, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Deswegen waren Radfahren und Geburtstagsfeier meiner Schwägerin angesagt. Schlechtes Wetter gibt es bei uns ja oft genug, nur heißt es bei mir "Glasperlenwetter", das klingt doch schon viel besser, oder?
Liebe Grüße und eine erfolgreiche Woche
wünscht
Irene

Kommentare:

Marliese hat gesagt…

Liebe Irene,

Deine neuen Perlen sind toll geworden. Besonders "cum visum" und "pure lava" gefallen mir wegen ihrer Leuchtkraft.

Liebe Grüße

Marliese

Anke hat gesagt…

Tooll! Ich mag deine nicht wirklich kleinen Linsen!

Grüßle, Anke