Donnerstag, 13. September 2012

Herzchen....

...sind immer recht gefragt und machen Spaß! Am besten gefallen sie mir mit den tollen Seidenbändern von Angelika Kaufmann!
"Flamboyant" - hat wirklich eine super Farbe, kommt auf den Fotos gar nicht so rüber...


"Golden heart"

Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

tabata hat gesagt…

Du machst einfach nur wunderbare Arbeiten! Toll :O))))

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Oh! *rotwerd* Danke!
Liebe Grüße
Irene

Claudia hat gesagt…

Suuuuuuper schöööön deine Herzen, könnt mich kaum entscheiden welches am schönsten ist.
Ich liebe Herzen, hab mir gerade ein "fertiges" gekauft und an ein Band gelegt, um es zu meinem Dirndl zu tragen. Habe auch schon einige gefädelt in verschiedenen Techniken.
Habe dir eine mail geschrieben.

LG Claudia
(die nervige Sicherheitsabfrage nach den Kommentaren kann man abschalten, so als kleiner Tip, sie hällt viele vom kommentieren ab) ;-)

HeartBreakerBears hat gesagt…

Ja, deine Herzen sind alle wunderschön!
Hab mir heute eins bestellt (dawanda)bei dir!
Freu mich schon riesig drauf :-)
Auch deine anderen Arbeiten finde ich traumhaft schön.
Lg Kathi

Isi Merkel hat gesagt…

sehr sehr schöne herzen!

liebe grüße, isi

la mar de bonita hat gesagt…

Ein wunderbares Schimmern, dass Du hier so herzlich festgehalten hast!
Liebe Grüße, Michi

Doris Stumpf hat gesagt…

Wunderhübsch!!!! Liebe Grüße Doris

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Danke euch! *Schmatzaufdiebacke*
Liebe Grüße
Irene

Nicole Stajic hat gesagt…

tolle ARbeit!!! einfach klasse...

Lg Ninni


ninni33.blogspot.de