Dienstag, 11. September 2012

Wieder einmal Gewohntes....

...umgesetzt, aber die mache ich einfach gern! Und nach dem Urlaub...
 ...muss man sich erst langsam wieder einarbeiten!
 "Himmel und Hölle"
"Life is wonderful"
Allen, die jetzt wieder ins Berufs- oder Schulleben einsteigen müssen/dürfen, wünsche ich einen guten Anfang!
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Tolle Linsen, Irene! Deine Farbwahl ist immer klasse.
Ich muss morgen auch wieder ran: ins Berufsleben UND Schulleben (als Lehrerin doppelt gemoppelt). Mein Freund pflegt immer zu sagen: Du musst ja auch immer noch die Schulbank drücken. Ha, ha. ;0)
LG, Sabine

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Hallo Sabine,
da haben wir das gleiche Schicksal!
Danke für deinen netten Kommentar und liebe Grüße (10.00 Uhr Lehrerkonferenz, nicht vergessen ;-))
Irene