Montag, 5. August 2013

Kegelflügel

 "Te quiero"
"Flower meadow"
Wünsche eine schöne Woche
Irene

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Die Form des "Flügels" gefällt mir sehr, liebe Irene. Die Farben: ein Traum!
Liebe Grüße, Michi

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Danke, liebe Michi!

Perlendschungel hat gesagt…

Sehr hübsch dein Flügel. Sowas wollte ich auch schon lang mal ausprobieren. Gefällt mir jedenfalls sehr gut!
Ach, du weißt ja eh, dass mir alles super gut gefällt!!!
Ich wünsche dir traumhafte Ferien, liebe Irene! Geht's irgendwo hin?
Ich schwitze erstmal zu Hause! ;0)
LG, Sabine

Marliese hat gesagt…

Sehr schön, besonders der Kegel.

Liebe Grüße

Marliese

Doris Stumpf hat gesagt…

Der Kegelflügel ist ein Traum! Liebe Grüße Doris

Martina Loos hat gesagt…

Liebe Irene
Was für wundervollen Glasschmuck du Herstellst,die vielen bunten Farben und schattierungen in jeder einzenen Perle,...sagt man das so?
Wie auch immer ich finde deine Sachen wirklich wundervoll ganz großes Kompliment.
Liebe grüße
Martina Loos
von Atelier Aquarellzauber

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Martina! Freue mich!