Sonntag, 27. April 2014

Blümchenperlen auf einem 5 mm - Dorn...

.....das war die Aufgabe. Und gar nicht so leicht zu meistern, wie ich mir vorgestellt hatte.....Ich bekam sie einfach nicht richtig rund auf dem Dorn und in der Größe.
So gab es viele Versuche:


 Die war richtig rund, aber viel kleiner als die anderen.

 ...und erst diese wurde so ganz richtig rund. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;-)
Morgen ist erst mal Schluss mit lustig.....Die Arbeit ruft.....
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

Marliese hat gesagt…

Liebe Irene,
das ist Dir ein richtiger Farbrausch gelungen, sehr schöne Zusammenstellungen. Ich wüsste gerne was sich die Bestellerin aussucht, manche leute wollen es garnicht unbedingt akkurat rund.
Liebe Grüße Marliese

Marliese hat gesagt…

Liebe Irene,
das ist Dir ein richtiger Farbrausch gelungen, sehr schöne Zusammenstellungen. Ich wüsste gerne was sich die Bestellerin aussucht, manche leute wollen es garnicht unbedingt akkurat rund.
Liebe Grüße Marliese

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Danke, liebe Marliese,
es ist die vierte geworden, weil die am kleinsten ist! Ich finde die Dicken ja schön am Lederband mit Knoten unter- und oberhalb und mit Silberenden.
Liebe Grüße
Irene