Sonntag, 27. April 2014

Blümchenperlen auf einem 5 mm - Dorn...

.....das war die Aufgabe. Und gar nicht so leicht zu meistern, wie ich mir vorgestellt hatte.....Ich bekam sie einfach nicht richtig rund auf dem Dorn und in der Größe.
So gab es viele Versuche:


 Die war richtig rund, aber viel kleiner als die anderen.

 ...und erst diese wurde so ganz richtig rund. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;-)
Morgen ist erst mal Schluss mit lustig.....Die Arbeit ruft.....
Liebe Grüße
Irene

Dienstag, 22. April 2014

Vetrofond....

.....macht dieses wunderbare Apricot leider nicht mehr. Meine letzten drei Stängelchen habe ich bis jetzt immer gehütet.....

Liebe Grüße
Irene

Mittwoch, 16. April 2014

Ferien!

Endlich komme ich mal wieder an den Brenner - höchste Eisenbahn!
 "Zarte Blümchen"
 "Kariert"
 "Le Coeur"
 "Lemon and Orange"
 "Phoenix"
 Ringaufsatz - ohne Namen ;-)
"Bluebell"
Ich wünsche allen ein Frohes Osterfest, viel Zeit zum Kreativsein, aber auch zum Erholen! Und dazu brave Osterhasen!
Liebe Grüße
Irene