Dienstag, 21. Juni 2016

Fischfieber

 Auch mich hat es erfasst, mit Hilfe des Buches von Claudia Trimbur-Pagel. Sie machen solchen Spaß, vielen Dank, liebe Claudia!

Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

acrimbolda's glaswelt hat gesagt…

Schöne Fische, wenn ich sie auch so gut hinbekomme bin ich zufrieden, warte aber noch bis das Buch da ist.

Susibaer hat gesagt…

Liebe Irene

Ich liebe die Fischlein- sie sind sooo bezaubernd!
Ein Armband mit Fischlein würde mir sehr gut gefallen!

Liebe Grüße
Susi

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Susi,
als Armband sind die Fische zu empfindlich, da könntest du leicht was abschlagen. Höchstens vielleicht einen Fisch. Die gezeigten Fische sind fast 5 cm lang, also auch ein bisschen groß ;-) Als Ohrringe gehen die kleinen noch ganz gut!
Freut mich, dass sie dir gefallen!

flammenliebe hat gesagt…

Die Fische sehen echt klasse aus. Bin auch gerade im Fisch-Fieber und finde es interessant, dass jeder so seine persönliche Note einbringt und alle Fische irgendwie unterschiedlich sind.
Liebe Grüße
Sabine